Tolles Resultat am GM Final in Frauenfeld

Auch diese Jahr durften wir eine Gruppe an den Kantonalfinal nach Frauenfeld schicken. Die Bedingungen waren nicht gerade einfach, jedoch konnten wir sehr gute Resultate erreichen. Auf die 2. Runde konnten sich einige Gruppenmittglieder sogar steigern welches zum Schluss für einen sehr guten 6. Rang, von 24 Gruppen, reichte.

Nun steht die erste National Runde, welche im KO-Verfahren stattfindet an. Wir gratulieren unseren Schützen für die tolle Leistung und weiterhin „Gut Schuss“

Adobe PDF file icon 24x24  Einzelrangliste kantonaler Final Frauenfeld 2016 

 Gruppenrangliste kantonaler Final Frauenfeld 2016Adobe PDF file icon 24x24

1. Rang am Verbandswettschiessen in Fischingen

Wanderpreis 2017

Am Verbandswettschiessen in Fischingen haben wir ein hervorragendes Sektionsresultat von 93.193 erreicht und dürfen somit den ersten Rang belegen. Allen Schützen herzliche Gratulation. Auch auf der Rangliste der Ordonanzwaffen konnte Heinz Eggenberger einen Podestplatz belegen. Mit geschossenen 94 Punkten ereicht er den zweiten Rang. Auch Dir Heinz, herzliche Gratulation.

Adobe PDF file icon 24x24

 Verbandswettschiessen Vereinstich Fischingen 2016

 

DV Schützenverband Region Hinterthurgau vom 24. Feb 2017

Jungschützenkurs 2017

Jetzt sind alle Programme in Hurnen geschossen. Dieses Wochenende haben wir am Feldschiessen in Münchwilen teilgenommen. Für viele Jungschützen das erste Auswertsschiessen.

 FS 2017

Weitere Informationen

 

Der SSV hat hein kleines Video zur erläuterung des Schiesssports veröffentlicht.

Schützenhaus Wetter

Sponsoren